KAUFEN, PROBIEREN UND GENIEßEN

RÜCKGABEN

DIVAIN PARFUMS hat eine sehr klare und einfache Politik, die sein Hauptmotto und Philosophie begleitet:

WENN ES IHNEN NICHT GEFÄLLT, ERSTATTEN WIR IHNEN DAS GELD ZURÜCK.

Rückgaberecht und Bedingungen DIVAIN

DIVAIN garantiert all seinen Kunden, die Möglichkeit der Beantragung einer Rückgabe der Gesamt- oder einer Teil-Sendung.


ZU BEFOLGENDE SCHRITTE:


Rückgabe:

1. Ab dem Tag der Lieferung, haben Sie eine Frist von 14 Tagen, um die Rücksendung zu beantragen.

2. Das Parfüm kann geöffnet und getestet werden. Es dürfen nur weniger als 5% des Gesamtproduktes versprüht werden, da dies als angemessene Menge angesehen wird, um das erhaltene Parfüm und seinen Duft zu testen.

3. Kontaktieren Sie uns über unseren Chat oder E-Mail von Montag bis Freitag von 09:00 bis 18:00 Uhr (Sie können uns gerne außerhalb unserer Öffnungszeiten anschreiben, wir werden uns bei Ihnen am nächsten Werktag melden), hinterlassen Sie uns die Sendungsnummer der Sendung die Sie zurückgeben möchten und das/die Produkte die Sie zurückgeben möchten. Die Rückgabe muss über eines dieser zwei Kanäle beantragt werden. Rückgaben-Anfragen über Telefon oder Social Media, werden nicht bearbeitet, um eine korrekte Bearbeitung und Kommunikation mit dem Kundenservice zu gewährleisten und so Verarbeitungsfehler zu vermeiden.

4. Verpacken Sie das/die Parfüms in der Original-Produktverpackung (ohne Produktverpackung wird das Parfüm nicht zur Rückgabe angenommen). Legen Sie sie in den Versandkarton und verschließen Sie ihn wie unten beschrieben. (Wir empfehlen, den Versandkarton aufzubewahren, bis Sie sicher sind, dass die Parfüms Ihnen gefallen und Sie sie nicht zurückschicken, um die korrekte und sichere Rücksendung zu gewährleisten, da es sich um einen für diesen Zweck vorbereiteten Karton handelt).

5. Sie bekommen ein Rücksendeetikett von unserem Kundenservice, wenn Sie Ihre Rücksendung über Chat oder E-mail beantragt haben.

6. DIVAIN übernimmt die Kosten für die Bearbeitung einer Rücksendung pro Bestellung, d.h. der Kunde zahlt für diesen Vorgang keinen Zuschlag, er ist in vollem Umfang kostenlos. Im Falle der Anforderung einer weiteren oder anderen Rücksendung der selben Bestellung, übernimmt der Kunde eine Gebühr von 3,95€ für die Verwaltung oder zusätzliche Schritte desselben Auftrags.

7. Nach Eingang in unserem Lager erstatten wir Ihnen den vollen Betrag mit der gleichen Zahlungsmethode, mit der Sie die Sendung getätigt haben.

8. Hinweis: Wenn Sie ein oder mehrere Parfüms mit einem Rabattcode oder einem Aktionsrabatt gekauft haben und dieser mit dem Volumen der Bestellung verbunden ist, kann eine Rückgabe den Verlust des Rabatts bewirken, falls die Bestellung bei der Rückgabe nicht mehr den Bedingungen des zum Zeitpunkt des Kaufs geltenden Angebots entspricht

Kostenloser Versand ab einem Bestellwert von 30€. Versandkosten ab 2,95 €