FAQ
Häufige Fragen
Fallen bei Ihnen Versandkosten an?
Die Versandkosten betragen ab 2,95€. Kostenloser Versand ab einem Bestellwert von 30€.
Wie lange ist die Lieferzeit?
Die Lieferzeit ist von 3 bis 5 Werktage nach Deutschland. Nach Österreich von 4 bis 7 Werktage.
Wohin versendet DIVAIN?
Wir versenden nach ganz Deutschland und Österreich. Weitere Information zu unserer Versandpolitik können Sie hier finden: https://divainparfums.de/pages/versandpolitik
Wird das Parfüm in Spanien hergestellt?
Unsere Parfüms werden ausschließlich in Spanien hergestellt.
Werden Parfüms von bekannten Marken verkauft?
Nein. Unsere Parfüms sind eigene Kreationen, die sich von aktuellen Düften inspirieren. Wir verkaufen kein Parfüm einer anderen Marke, wie verkaufen ausschließlich Düfte der Marke DIVAIN.
Wie kann ich die Duftintensität oder die Geruchsfamilie eines Parfüms wissen?
Bei jedem unserer Düfte, steht eine Beschreibung der sie alle nötigen Informationen vernehmen können, die Duftintensität, die empfohlene Jahreszeit und die angehörige Geruchsfamilie. Sie müssen nur auf das gewünschte Parfüm klicken und dann können sie die Beschreibung sehen.
Wie viele Stunden bleibt das Parfüm auf der Haut?
Die Haltbarkeit der Parfüms variieren mit dem PH Wert der Haut, der Temperatur, der Jahreszeit der Intensität des Duftes und weitere Faktoren. Daher können wir keine genaue Angabe geben. Dennoch, verspricht DIVAIN einen Langanhaltenden Duft für seine Kunden.
Wie und wann kann ich eine Erstattung beantragen?
Wenn Sie mit Ihrem Parfüm nicht zufrieden sind, müssen Sie sich an unseren Kundendienst wenden und die Rückgabe Ihrer Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach dem Lieferdatum beantragen.
Sie müssen uns schriftlich per E-Mail oder über den Web-chat kontaktieren. Um den Vorgang zu beschleunigen, können Sie auch die Rubrik "Rücksendungen" in Ihrem Benutzerkonto aufrufen und uns mitteilen, dass Sie eine Rücksendung vornehmen möchten.
Wie kann ich das Parfüm zurückgeben?
Um das Parfüm zurückgeben zu können, darf es nicht benutzt oder manipuliert worden sein,und muss sich in einem einwandfreiem Zustand befinden, und zwar in demselben Zustand, in dem Sie es erhalten haben, unter Beibehaltung des Siegels und in demselben Versandkarton und der Originalverpackung.
Muss ich die Proben auch zurückschicken?
Nein. Die 3 ml Probe, die Sie erhalten und mit der Sie das von Ihnen gewählte Parfüm testen können, ist völlig kostenlos. Falls Sie das 100-ml-Originalprodukt zurückgeben möchten, können Sie die Probe behalten.
Wenn der Kauf eines Produkts jedoch ein Geschenk beinhaltet, müssen Sie dieses ebenfalls in einwandfreiem Zustand und mit angebrachtem Siegel der Rücksendung beifügen.
Muss ich die Kosten für die Rücksendung tragen?
Nein. DIVAIN übernimmt die Rücksendekosten, So das sie diese nicht tragen müssen.
Wie lange dauert es, bis ich die Erstattung erhalte?
DIVAIN hat 7 Tage Zeit, um Ihre Rückerstattung zu bearbeiten, gerechnet ab dem Tag, an dem Sie die Ware zurückgeschickt haben. Die Rückerstattung erfolgt über die selbe Zahlungsart die der Kunde benutzt hat um diese Bestellung zu tätigen
Sobald die Rückerstattung vorgenommen wurde, erhalten Sie den Betrag innerhalb von 1-7 Werktage. Dies kann je nach zwischengeschalteter Bank variieren
Werden auch die Versandkosten für die Bestellung erstattet?
Nein. Die Versandkosten für die Erstbestellung sind endgültig und werden nicht zurückerstattet
Können alle Produkte auf der Website zurückgegeben werden?
Nein. DIVAIN akzeptiert keine Rücksendungen der folgenden Artikel:
-Duftproben-Sets
-Zubehör
-Discovery Set
-Duftproben
-DIVAIN Home
Sie können mit Kreditkarte (Visa, Master Card, American Express, Electron und Maestro) zahlen und auch per Überweisung (Die Zahlungsfrist beträgt drei Tage ab dem Tag der Bestellung), hier wird die Bestellung losgeschickt, sobald das Geld auf unserem Konto verbucht wurde. Sie können auch mit SCALAPAY oder Alma bezahlen und Ihre Bestellung in 3 Raten und ohne Zinsen bezahlen. Sie können auch mit Amazon Pay bezahlen.
Gibt es einen physischen Laden, bei dem ich das Parfüm kaufen kann?
Wir haben keinen physischen Laden. Wir verkaufen nur Online. Wir verstehen, dass es schwierig ist ein Parfüm zu kaufen, wenn man es vorher nicht probiert hat, aber wegen unserer garantierten Zufriedenheit Politik, können sie beruhigt sein, wenn sie nicht zu 100% zufrieden sind.
Wie kann ich meinen Rabattcode einlösen?
Wenn Sie über einen Rabattcode verfügen, können Sie ihn über folgende Schritte einlösen:
1.) Wählen Sie ein Produkt aus unserem Shop aus (das Produkt muss im Angebot des entsprechenden Rabattcodes enthalten sein) und klicken Sie auf den Button „Bestellen“.
2.) Es wird ein Kästchen auftauchen wo Sie ihren Rabattcode einfügen können. Geben Sie Ihren Code ein und klicken Sie dann auf „Benutzen“.
Informationen über Rabattcodes:Sie sind nur gültig, wenn sie den Bedingungen des Angebots oder Rabatts entsprechen.
Sie können nach der Bestellung nicht mehr verwendet werden.
Sie können nicht mit anderen Aktionen, Angeboten oder Rabatten kombiniert werden. Wenn sie bei Ihrer Bestellung mehrere Aktionen oder Rabatte hinzufügen, werden wir automatisch den wählen der Ihnen am meisten Rabatt bringt.
Der Verkauf einzelner Proben ist auf unserer Website nicht verfügbar, jedoch garantieren wir mit unserem Try&Buy-System bei jedem Kauf, dass Sie das Parfüm problemlos und ohne zusätzliche Kosten zurückgeben können, falls es Ihnen nicht gefällt. Trauen Sie sich, sie auszuprobieren!
Loggen Sie sich in Ihr Konto ein um den Status Ihrer Bestellung zu sehen, eine Rückgabe zu betätigen, ein Produkt zu stornieren oder den Status einer Rückerstattung zu erfahren.
Ich kann mich nicht in meinem Konto anmelden, was soll ich tun?
Wir empfehlen Ihnen, ein Konto auf unserer Webseite zu erstellen und unseren Newsletter zu abonnieren. Wenn Sie bereits ein Konto haben, geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein. Wenn Sie sich nicht an das Passwort erinnern, klicken Sie auf "Passwort vergessen" und Sie erhalten sofort eine E-Mail, um es zurückzusetzen. Wenn Sie keine E-Mail zum Zurücksetzen des Passworts erhalten, haben Sie wahrscheinlich noch kein Kundenkonto erstellt. Sobald Sie das neue Passwort erstellt haben, melden Sie sich auf der Seite an und geben Sie Ihre Bestellung auf.
*WICHTIG: Stellen Sie sicher, dass Ihre E-Mail-Adresse korrekt eingegeben wurde und dass Sie nicht mehr als ein Konto erstellt haben.