Versand
-
Die Versandkosten betragen ab 4,95€. Kostenloser Versand ab einem Bestellwert von 35€.
-
Die Lieferzeit ist von 3 bis 5 Werktage nach Deutschland. Nach Österreich von 4 bis 7 Werktage.
-
Wir versenden nach ganz Deutschland und Österreich. Weitere Information zu unserer Versandpolitik können Sie hier finden: https://divainparfums.de/pages/versandpolitik
-
Du kannst den Status all deiner Bestellungen über diese Seite einsehen.
Rückgaben
-
Wenn du mit deinem Parfum nicht zufrieden bist, musst du unseren Kundenservice kontaktieren, um die Rücksendung innerhalb von 14 Tagen nach dem Lieferdatum zu beantragen.
-
Um das Parfum zurückzusenden, muss es sich im perfekten Zustand befinden, in demselben Zustand, in dem du es erhalten hast, und in der Originalversandverpackung, die wir dir zur Verfügung gestellt haben.
Hier erklären wir dir, wie du eine Rücksendung beantragst.
-
Nein. Die 3-ml-Probe, die du erhältst und mit der du den gewählten Duft testen kannst, ist völlig kostenlos. Falls du das Originalprodukt in 100 ml zurücksenden möchtest, kannst du die Probe behalten.
Sollte jedoch ein Geschenk mit dem Produkt enthalten sein, muss dieses bei der Rücksendung ebenfalls in einwandfreiem Zustand und mit unversehrtem Siegel beigefügt werden.
-
Die Kosten für die Rücksendung betragen 4,95 €.
-
Zuerst muss das Produkt in unserem Lager eintreffen. Sobald unser Team bestätigt hat, dass es sich in einwandfreiem Zustand befindet, erfolgt die Rückerstattung über die gleiche Zahlungsmethode, die du beim Kauf verwendet hast.
-
Nein. Die Versandkosten der ursprünglichen Bestellung sind endgültig und werden nicht erstattet.
-
Wir akzeptieren keine Rücksendungen der folgenden Produkte:
- PROBENSETS (SAMPLE SETS)
- ZUBEHÖR
- SETS
- PROBEN
- DIVAIN HOME
- DIVAIN CARE
- BODY SPLASH
Promo-Codes
-
Wenn du über einen Promo-Code verfügst, kannst du einen Rabatt auf deine Einkäufe erhalten. Befolge diese Schritte, um den Rabatt zu nutzen:
- Wähle ein Produkt aus unserem Shop aus (es muss im Angebot des betreffenden Codes enthalten sein) und klicke auf den Button „Zur Kasse“.
- Ein Feld erscheint, in das du den Promo-Code eingeben kannst. Gib den Code ein und klicke auf „Anwenden“.
-
- Sie sind nur gültig, wenn sie den Bedingungen des Angebots oder Rabatts entsprechen.
- Sie können nach Abschluss der Bestellung nicht mehr eingelöst werden.
- Sie sind nicht mit anderen Aktionen, Angeboten oder Rabatten kombinierbar. Wenn deine Bestellung mehreren Aktionen oder Rabatten unterliegt, wenden wir den für dich günstigsten Rabatt an.
- Wenn du Parfums mit einem Rabattcode gekauft hast, der mit dem Bestellwert verbunden ist, kann die Rückgabe eines oder mehrerer Parfums den Verlust des Rabatts zur Folge haben, falls die Bestellung nach der Rücksendung nicht mehr den Bedingungen des Angebots entspricht.
Wo ist meine Bestellung?
-
Du erhältst eine E-Mail vom Versandunternehmen, sobald deine Bestellung versendet wurde. Darin findest du eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der du den Versandstatus auf der Seite des Transportdienstleisters überprüfen kannst. Dort kannst du auch festlegen, ob du deine Bestellung in einem ParcelShop abholen möchtest.
-
Setze dich mit unserem Kundenservice über die Chat-Blase in Verbindung, und sie werden dir mitteilen, wie du weiter vorgehen sollst.