Wie funktioniert es?
Hast du noch Fragen?
Häufige Fragen
Try & Buy
Wie und wann kann ich eine Rücksendung beantragen?
Wenn du mit deinem Parfum nicht zufrieden bist, solltest du dich innerhalb von 14 Tagen nach dem Lieferdatum mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen, um die Rücksendung zu beantragen. Hier erklären wir dir, wie du eine Rücksendung beantragst.
Muss ich die Parfümproben auch zurücksenden?
Nein. Die 2,5-ml-Probe, die du erhalten wirst, ermöglicht es dir, das Parfum zu testen, bevor du dich entscheidest, ob du das 100-ml-Produkt behalten möchtest. Wenn dich das Parfum nicht überzeugt, kannst du das Originalprodukt ungeöffnet zurückgeben und die Probe behalten.
Sollte jedoch ein Geschenk mit dem Produkt enthalten sein, muss dieses bei der Rücksendung ebenfalls in einwandfreiem Zustand und mit unversehrtem Siegel beigefügt werden.
Muss ich die Rücksendekosten bezahlen?
Die Kosten für die Rücksendung betragen 4,95 €.
Können alle Produkte auf der Website zurückgegeben werden?
Wir akzeptieren keine Rücksendungen der folgenden Produkte:
- PROBENSETS (SAMPLE SETS)
- ZUBEHÖR
- SETS
- PROBEN
- DIVAIN HOME
- DIVAIN CARE
- BODY SPLASH
- SOCKS