Bei DIVAIN bieten wir dir die Möglichkeit, dein Parfum zu Hause auszuprobieren, ohne das Originalprodukt zu öffnen. Wenn du aus irgendeinem Grund deine Meinung änderst und es nicht behalten möchtest, kannst du es problemlos zurücksenden.
Wie funktioniert es?
Häufig gestellte Fragen
-
Wenn du mit deinem Parfum nicht zufrieden bist, solltest du dich innerhalb von 30 Tagen nach dem Lieferdatum mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen, um die Rücksendung zu beantragen. Hier erklären wir dir, wie du eine Rücksendung beantragst.
-
Nein. Die 3-ml-Probe, die du erhalten wirst, ermöglicht es dir, das Parfum zu testen, bevor du dich entscheidest, ob du das 100-ml-Produkt behalten möchtest. Wenn dich das Parfum nicht überzeugt, kannst du das Originalprodukt ungeöffnet zurückgeben und die Probe behalten.
Sollte jedoch ein Geschenk mit dem Produkt enthalten sein, muss dieses bei der Rücksendung ebenfalls in einwandfreiem Zustand und mit unversehrtem Siegel beigefügt werden.
-
Die Kosten für die Rücksendung betragen 4,95 €.
-
Wir akzeptieren keine Rücksendungen der folgenden Produkte:
- PROBENSETS (SAMPLE SETS)
- ZUBEHÖR
- SETS
- PROBEN
- DIVAIN HOME
- DIVAIN CARE
- BODY SPLASH
-
Zuerst muss das Produkt in unserem Lager eintreffen. Sobald unser Team bestätigt hat, dass es sich in einwandfreiem Zustand befindet, erfolgt die Rückerstattung über die gleiche Zahlungsmethode, die du beim Kauf verwendet hast.