Versandpolitik 

DIVAIN garantiert seinen Kunden die Zustellung per Hand mit Unterschrift oder Hinterlegung im Paket-Shop durch die Agentur GLS, die für die Nachverfolgung Ihrer Sendung verantwortlich ist.

Sie können Ihre Sendung über diesen Link, https://www.gls-pakete.de/sendungsverfolgung verfolgen , indem Sie Ihre Sendungsnummer eingeben, die Ihnen von GLS per E-Mail mitgeteilt wird, nachdem Sie Ihre Bestellung auf der Website https://divainparfums.de/ aufgegeben haben.

Wir weisen Sie darauf hin, dass DIVAIN nicht für Versand- oder Zustellungsvorfälle verantwortlich ist, wenn der Kunde aus eigenem Wunsch und auf eigene Veranlassung eine andere als die von DIVAIN angebotene Zustellungsart wünscht (Zustellung mit Unterschrift oder Hinterlegung im Paketshop sind die einzigen von DIVAIN garantierten Zustellungsarten). In einem solchen Fall muss der Kunde die Abwicklung des Vorfalls direkt mit GLS durchführen, da DIVAIN nicht in der Verantwortung steht, da dies außerhalb unserer Liefervereinbarung mit der Agentur liegt. DIVAIN übernimmt in diesen Fällen weder Ersatz noch Rückerstattung der Bestellung.

Im Falle eines Zwischenfalls bei einer Zustellung per Hand mit Unterschrift oder einer Hinterlegung im Paket-Shop übernimmt DIVAIN alle notwendigen Schritte, um den Zwischenfall für Sie zu beheben, ohne dass dem Kunden Kosten entstehen. Sie benötigen nur eine Kontaktaufnahme mit uns:
live chat  email: hallo@divainparfums.de Telefon: +49 681 96989091

Im Falle einer Änderung der Lieferadresse, wenn die Bestellung unser Lager bereits verlassen hat, ist der Kunde verpflichtet, sich direkt mit GLS in Verbindung zu setzen, um den Antrag zu stellen, da die Bestellung zu diesem Zeitpunkt bereits auf dem Weg zu ihrem Bestimmungsort ist und DIVAIN den Antrag nicht in seinem Auftrag bearbeiten kann.

Versandkosten

DIVAIN berechnet die Versandkosten nach dem Mindestbestellwert:

Lieferzeiten

In der Regel zwischen 3 und 5 Werktagen.