Was sind die besten Bartöle und warum sollte man sie verwenden?
Bärte sind angesagter denn je. Das Hipster-Fieber ist hier, um zu bleiben. Man muss nur einen Spaziergang machen, um festzustellen, dass sich immer mehr Männer (sowohl junge als auch ältere, aber vor allem erstere) für einen Bart entscheiden. Sie fügen Maskulinität hinzu und verändern den Ausdruck und die Gesichtszüge komplett, sodass sie in der Regel sehr schmeichelhaft sind.
Aber natürlich nützt es nichts, einen Bart zu haben, wenn man ihn nicht gut pflegt und instand hält. Sonst sehen Sie schmutzig und zerlumpt aus. Und das wollen Sie doch nicht, oder? Machen Sie sich keine Sorgen, denn heute bringen wir Ihnen ein Produkt, das Ihnen zu einem schönen Bart verhelfen wird: die besten Bartöle.
Was ist Bartöl?
Das Bartöl ist eine Zusammensetzung aus einer Mischung natürlicher ätherischer Öle, deren Eigenschaften hervorragend für die Pflege der Haare sind. Die Inhaltsstoffe variieren, die häufigsten sind Rizinusöl, Kokosöl, Mandelöl oder Jojobaöl.
Je nach den darin enthaltenen natürlichen Inhaltsstoffen werden diese Öle Ihrem Bart auf unterschiedliche Weise zugute kommen. Jojobaöl für den Bart ist zum Beispiel großartig, um die Stärke und den Glanz des Haares wiederherzustellen, während Rizinusöl für den Bart besser geeignet ist, um die Haut in diesem Bereich zu regenerieren und mit Feuchtigkeit zu versorgen, so dass das Haar stärker und gesünder wachsen kann und Infektionen verhindert werden. Rosmarinöl ist großartig, um das Wachstum zu stimulieren.
Wie tragen Sie Bartöl auf?
Die Anwendung ist einfach, nein, sehr einfach. Das Einzige, was Sie beachten müssen, ist, nicht zu viel Produkt aufzutragen, denn die Textur und Konsistenz des Öls ist sehr fettig, und wenn Sie mehr auftragen, als Sie sollten, werden Sie furchtbar aussehen.
Drei oder vier Tropfen sind mehr als genug. Geben Sie sie in Ihre Handfläche und reiben Sie sie aneinander, um das Öl aufzusaugen. Durch die Reibung und Wärme werden die Bestandteile und Aromen des Öls aktiviert und verstärkt.
Jetzt müssen Sie nur noch Ihren Bart und die Haut darunter massieren, wobei Sie darauf achten müssen, dass Sie alle Ecken und Winkel erreichen. Wenn Sie einen langen und dichten Bart im "Weihnachtsmann"-Stil haben, beginnen Sie am besten mit der Massage des Kinnbereichs, damit die gesamte Länge Ihres Bartes von dem Öl profitiert.
Und wenn Sie wollen, dass er noch spektakulärer aussieht, formen Sie ihn mit Ihren Händen oder einer speziellen Bartbürste.
Warum sollten Sie Öle zur Pflege Ihres Bartes verwenden?
Nur weil es sich um eine kleine Haarpartie handelt, heißt das nicht, dass Sie sich nicht um sie kümmern und mit speziellen Produkten auf ihre Bedürfnisse eingehen sollten. Da sie im Gesicht und immer im Freien stehen, leiden Bärte viel mehr unter dem Wetter und den Elementen um uns herum. Deshalb sollten Sie Bartöl verwenden, denn es wird:
● Sie versorgen sie mit Feuchtigkeit, wodurch sie viel schöner und gesünder aussieht und der lästige Juckreiz vermieden wird, der von trockener Haut herrührt. Denn ja, diese Öle versorgen nicht nur das Haar mit Feuchtigkeit, sondern auch die Haut darunter.
● Sie beseitigen Schuppen, denn die Bestandteile dieser Öle sind die besten Verbündeten, um ihr Auftreten zu verhindern.
Es wird viel stärker und gesünder sein, so dass es nicht ausfällt und kein Spliss entsteht (lassen Sie sich nicht täuschen, Spliss entsteht nicht nur bei langem Haar).
● Das Gefühl der Frische, das Sie nach dem Auftragen bekommen, ist unschlagbar.
Und es wird so viel hübscher aussehen. Kurz gesagt, es macht Ihr Haar glänzender, weicher und seidiger.
Die besten Bartöle
Obwohl die Herstellung eines selbstgemachten Bartöls nicht sehr kompliziert ist, empfehlen wir Ihnen für den Anfang einige der von uns empfohlenen Produkte zu besorgen. Und wenn Sie feststellen, dass Sie süchtig danach werden, versuchen Sie es selbst zu machen, es wird sich lohnen und Spaß machen!
BARTÖL Nr.1 CLASSIC JOE
Hey Joe's Bartöl ist eines der angesehensten und beliebtesten Bartöle auf dem Markt. Sein Erfolg beruht auf der hohen Qualität seiner Inhaltsstoffe (u.a. Jojobaöl, Arganöl und Macadamiaöl). Darüber hinaus ist sein Aroma exquisit, würdig der elegantesten und exklusivsten Männer der Welt.
SALERM HOMME
Dieses Öl spendet nicht nur Feuchtigkeit und pflegt die Gesichtsbehaarung, sondern mildert dank seiner violetten Farbe auch graue Haare und den Gelbstich von Raucherbärten. Und als ob das nicht genug wäre, ist es reich an Vitamin E, das ihm antioxidative Eigenschaften verleiht.
EUGENE PERMA ESSENTIEL
Wenn Sie ein super Bio-Öl wollen, ist dies das Richtige für Sie. Eugene Perma Essentiel mischt Öle, die zu 98% natürlich sind, wie Jojobaöl, Traubenkernöl und Olivenöl.
Wir hoffen, dass Sie dieses Produkt in Ihr Leben einbauen werden, Sie werden sehen, wie sich Ihr Aussehen unglaublich verbessern wird! Und wenn Sie auf den Geschmack gekommen sind, sich selbst zu pflegen, dürfen Sie unseren Artikel über Bart Pflege nicht verpassen.
- Tags: Beauty