So entfernen Sie permanenten Nagellack Schritt für Schritt zu Hause

So entfernen Sie permanenten Nagellack und Materialien, die Sie benötigen

Permanenter Nagellack ist ideal, damit Ihre Nägel lange Zeit perfekt aussehen und gesund bleiben. Der einzige Nachteil dieser Art von Maniküre ist, dass es ziemlich schwierig ist, sie zu entfernen, da eine unsachgemäße Entfernung des Nagellackes zu Infektionen, Nagelverlust und sogar dauerhaften Schäden führen kann.

Wenn Sie jedoch eine Reihe von Schritten und minimale Pflege befolgen, können Sie den dauerhaften Nagellack selbst zu Hause entfernen. Auf diese Weise müssen Sie nicht in Schönheitssalons gehen. Sie sparen Zeit und Geld.

So entfernen Sie dauerhaften Nagellack. Schreiben Sie mit!

So entfernen Sie permanenten Nagellack und Materialien, die Sie benötigen

Schritte zum Entfernen von permanentem Nagellack

Bevor Sie beginnen, müssen Sie eine Reihe von Materialien sammeln, die Sie ganz einfach zu Hause finden oder in einem Supermarkt, Schönheitsgeschäft oder einer Apotheke kaufen können: reines Aceton, Aluminiumfolie, harte Feile, Vaseline, Watte und Feuchtigkeitscreme.

Vergessen Sie nicht, dass Geduld wichtig ist, wenn Sie Ihre permanente Maniküre entfernen. Eile niemals durch diesen Prozess.

Zuerst: Nagellack porös machen

Da die Nagellackschicht vollständig geschlossen ist, ist es sehr schwierig, sie wie bei herkömmlichem Aceton aufzulösen.

Verwenden Sie einfach eine harte Feile und reiben Sie vorsichtig, bis die Deckschicht des Glitzers entfernt ist, ohne zu viel Kraft anzuwenden. Berühren Sie den Nagel, um sicherzustellen, dass der Lack porös ist. Dies verbessert das Absorptionsvermögen.

Schritt zwei: Nagelhaut und Haut schützen

Wie Sie später sehen werden, ist Aceton ein grundlegendes Produkt zum Entfernen von Nagellack. Aus diesem Grund ist es zunächst sehr wichtig, die Nagelhaut und die Haut um die Nägel herum zu schützen, damit sie nicht beschädigt werden.

Sie müssen nur ein wenig Vaseline- oder Nagelhautöl auf diese Bereiche auftragen und es wirkt als Schutzschicht. Sie können auch Orangenholzstäbchen verwenden, um die Nagelhaut zu verschieben. Damit nutzen Sie auch den Vorteil, den Nagel zu verschönern.

Schritt drei: Aceton auftragen

Sie benötigen starkes, reines Aceton, um den Nagellack zu entfernen. Weichen Sie einige Wattebäusche in Aceton ein und legen Sie sie vorsichtig auf die Nägel. Versuchen Sie möglichst nicht Ihre Haut zu berühren. Denken Sie daran, dass es nicht ratsam ist, zu viel Aceton zu verwenden, da es Ihre Nägel schwächen kann.

Schritt vier: Finger in Aluminiumfolie einwickeln

Obwohl wir im ersten Schritt die Porosität des Nagels verbessern, verwenden wir zur Verbesserung der Ergebnisse, Aluminiumfolie. Wickeln Sie es um Ihre Fingerspitzen, ohne die Watte zu entfernen. Verdunstung ist unbedingt zu vermeiden und die Wirkung zu verbessern.

Dieser konstante, enge Kontakt wird den Nagellack definitiv erweichen. Es dauert ungefähr 15 Minuten, um diesen einfachen Schritt zu erledigen. Obwohl es möglich ist, dass einige Nagelläcke etwas mehr Zeit benötigen.

Schritt fünf: Nagellack entfernen

Wir entfernen die Aluminiumfolie und die Watte. Sie werden sehen, wie sich der Nagellack bereits gelöst hat. Wenn noch etwas übrig ist, können Sie wieder ein Stück Watte mit Aceton verwenden. Reiben Sie damit sanft über den Nagel.

Schritt, um Ihre permanente Maniküre in Ihrem eigenen Zuhause zu entfernen

Als Letztes: Die Fingernägel gut mit Feuchtigkeit versorgen

Da sie dauerhaftem Nagellack und dann reinem Aceton ausgesetzt sind, ist es sehr wichtig, die Nägel nach dem Prozess gut mit Feuchtigkeit zu versorgen. Höchstwahrscheinlich sind Ihre Nägel empfindlicher. Wir empfehlen Ihnen, etwas pflegendes Öl aufzutragen, um zu verhindern, dass sie trocken und beschädigt werden.

Schließlich ist es sehr wichtig, dass Sie bei jedem Schritt zum Entfernen des Nagellacks sehr sorgfältig sind. Denken Sie daran, dass es nicht ratsam ist, Aceton direkt einzuatmen, und dass dieser Vorgang rechtzeitig und an einem gut belüfteten Ort in Ihrem Zuhause durchgeführt werden sollte.